Liebe Gäste!
Sollte Ihnen ihr Aufenthalt auf unserem Lamahof gefallen haben, ob als Gast in einer unserer Ferienwohnungen oder als Teilnehmer bei einer Lamawanderung, würden wir uns sehr über Ihren Kommentar in unserem Gästebuch freuen!

Gästebuch

22 Einträge auf 5 Seiten
Kerstin und Norbert Kühn
21.04.2024 13:45:05
Liebe Susanne, lieber Sepp,
auch wenn es das Wetter diese Woche nicht so gut mit uns gemeint hat - der Urlaub war einfach schön. Die Entschleunigung vom Alltag funktioniert beim Anblick der Lamas super. Die Wohnung hat alles was man braucht. Das Bier und die Eier - einfach lecker 🙂 Elli und Aazim fanden es auch toll und wären bestimmt gerne noch ein paar Tage geblieben 😉 Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder bei Euch Urlaub machen. Liebe Grüße von Kerstin und Norbert
Alwin und Kornelia Schwabe
09.04.2024 18:24:47
Liebe Susanne und Josef, herzlichen Dank für den vollkommen angenehmen Urlaub. Ihr ward immer für uns da, mit Rat und Tat ❤️ Besonders die letzte lange Wanderung wird Alwin in Erinnerung bleiben und er wird noch lange davon schwärmen! Liebe Grüsse von uns beiden , und besonders auch von Sally und Coco 🐕 🐕 ❤️😊
Jörg Schüller
01.04.2024 15:24:21
Hallo Susanne und Josef. Herzlichen Dank für die schöne Zeit. Es war wieder ein schöner Aufenthalt. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen im nächsten Jahr.
Gabi und Gerd Hippler
25.02.2024 12:00:47
Liebe Susanne, lieber Josef,
auch dieses Mal wieder war es ein sehr schöner erholsamer Urlaub. Wer die Ruhe und die Natur sucht, kann sich bei euch nur wohlfühlen. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Urlaub bei euch.
Liebe Grüße (auch an alle Fellnasen),
Gabi und Gerd
Martina Hauenstein
02.01.2024 19:35:01
Liebe Susanne, lieber Josef,
wir möchten euch auch auf diesem Weg nochmal vielen lieben Dank für die schönen und lustigen Tage sagen.
Ob die Wanderung mit Susanne, der Käsekuchen und das Bier von Josef oder unsere gemeinsame Silvester Feier, es war wieder wunderschön 😘🥳❣️
Vielen Dank und liebe Grüße aus Nürnberg,
Oli und Martina mit Gerti und Uschi 🐾
Anzeigen: 5  10   20